Wechsel in der Geschäftsführung

Der bisherige zweite geschäftsführende Gesellschafter F. Rauchholz ist im April auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen ausgeschieden.

In gleicher Funktion, jedoch mit anderen Schwerpunkten, ist zum 01.05.2016 Uwe Flockerzi in die Firma eingetreten und teilt sich mit dem Geschäftsführer und Gesellschafter Michael Weik die Verantwortung für die Führung des alt eingesessenen Unternehmens.

Mit Uwe Flockerzi erhält Renschler die Expertise eines lange Jahre im Facility Management tätigen Unternehmers, der nicht nur auf der Vertriebsseite, sondern auch im organisatorischen Bereich wertvolle Impulse einbringt. Uwe Flockerzi hat sich zum Ziel gesetzt, zusammen mit Michael Weik und den Mitarbeitern die aktuelle Marktstellung des Unternehmens auszubauen und die Marke Renschler so zu positionieren, dass mit ihr Kompetenz und Innovation verbunden werden.

„Ich werde bei Renschler vor allem meine Erfahrungen aus der Wohnungswirtschaft einbringen und – in enger Zusammenarbeit mit Michael Weik, der das Unternehmen in den letzten Jahren zu seiner heutigen Bedeutung entwickelt hat – meinen Beitrag zum nachhaltigen Wachstum von Renschler leisten“, so Uwe Flockerzi. „Ich bin gerne Teil dieses engagierten Teams!“

← Zurück zu Aktuelles